Sonntag, 05. September 2021, 15.00 Uhr: Kreisliga A1, Saison 2021/2022, 02. Spieltag

Zrinski Waiblingen I - TSV Leutenbach I 3:1 (0:0) 

Mit 1:3 musste sich der TSV Leutenbach bei Zrinski Waiblingen geschlagen geben. Die Platzherren waren in der ersten Halbzeit zwar die tonangebende Mannschaft, traten aber nur durch Abschlüsse von außerhalb des Strafraums, bei denen unser Torsteher Pascal Helmrich nicht gefordert war, beim Torschuss in Erscheinung. In der 40. Minute hatte dann aber unerwartet Fabio Höflich die Gelegenheit den TSV Leutenbach in Führung zu bringen. Sein Schuss in aussichtsreicher Position ging aber deutlich über das Tor. Dann zog Kristijan Grgic zweimal ab und fand aber in Pascal Helmrich seinen Meister (42./45.). So ging es torlos in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte Zrinski Waiblingen die ersten Gelegenheit, als Robert Krajcek nach einer Flanke von der rechten Seite knapp über das Tor köpfte. Besser machte es Kristijan Grgic, als er nach einem Eckball per Kopf zur Stelle war und den Führungstreffer für sein Team erzielte (69.). Nur fünf Minuten später hatte aber der eingewechselte Suad Klipic für den TSV Leutenbach nach einer Freistoßflanke die Möglichkeit zum Ausgleich. Sein Kopfball landete aber am Pfosten. Den Ausgleich erzielte in der 82. Minute der ebenfalls eingewechselte Lars Linsenmaier per Foulelfmeter. Nur drei Minuten später lag der Ball aber wieder im Tor des TSV Leutenbach, als Nick Soldo einen Patzer der TSV-Abwehr zur erneuten Führung der Gastgeber nutzen konnte. In der 90. Minute stellte dann Lovro Zecevic nach einem Konter den Endstand her.

TSV Leutenbach: Pascal Helmrich - Lukas Dietmann, Felix Fleischmann, Fabio Höflich, Jan Utech, Alexander Steiner (61. Anton Föll), Malte Lindemann, Jannik Steinemann, Levin Karsch (80. Robin Toptanci), Philip Rumpf (70. Lars Linsenmaier), Patrick Hega (53. Suad Klipic)

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.31WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.31 1

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.32WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.32 1

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.32 3WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.32 2

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.32 4WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.50.33

 

Sonntag, 05. September 2021, 12.45 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2021/2022, 02. Spieltag

Zrinski Waiblingen II - TSV Leutenbach II 5:1 (3:0)

Den Ehrentreffer für den TSV II erzielte Dino Ferrari.