Sonntag, 12. September 2021, 15.00 Uhr: Kreisliga A1, Saison 2021/2022, 03. Spieltag

TSV Leutenbach I - SV Remshalden II 4:1 (1:1) 

Die wichtigen ersten drei Punkte sind eingefahren! Im Spiel gegen den SV Remshalden II gewann unsere Erste hochverdient mit 4:1. Von Beginn an war der TSV die spielbestimmte Mannschaft und erarbeitete sich die ersten Torchancen. Doch Suad Klipic scheiterte sowohl in der 07. Minute am Pfosten als auch in der 11. Minuten an Remshaldens Torspieler Jan Schiele. Aus dem Nichts dann die kalte Dusche für Leutenbach: Remshalden II schloß einen Konter in der 13. Minute durch Pascalis Ioannidis zum 0:1 für die Gäste ab. Im Anschluss konnte man den Leutenbachern den Schock über die Gästeführung anmerken, zunächst konnten keine weiteren Torchancen erspielt werden. Anders dann aber in der 39. Minute, als Malte Lindemann schön auf Lars Linsenmaier durchsteckte und dieser den Ausgleich erzielen konnte.

Die zweite Halbzeit begann mit einer spielentscheidenden Szene: Leutenbach Georgios Tompoulidis wäre in der 48. Minute alleine auf den Gästekeeper zugelaufen, wurde aber kurz vor dem Strafraum von Dominik Knappe regelwidrig gestoppt, was einen Platzverweis zur Folge hatte. Nur drei Minuten später die Führung für den TSV. Jannik Steinemann ging an drei Gegenspielern vorbei, scheiterte aber freistehend an Jan Schiele, den Nachschuss konnte Schiele ebenfalls abwehren, gegen den 2. Nachschuss von Lars Linsenmaier per Volley war er dann aber machtlos. Danach hatte der TSV alles im Griff und konnte dies auch in Tore ummünzen. Georgios Tompoulidis flankte in der 60. Minute von der rechten Seite. Der Ball wurde immer länger und senkte sich zum 3:1 ins Remshaldener Tor. Den Schlusspunkt zum 4:1-Endstand setzte in der 67. Minute Alessandro Siciliano nach schöner Vorlage von Lars Linsenmaier.

Weiter geht es für unsere Erste in der Liga bereits am Mittwoch um 19.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der SG Weinstadt I (Spielort: Rasenplatz Großheppach).

1631468014107 Copy1631468014114 Copy1631468014118 Copy1631468014124 Copy

Sonntag, 12. September 2021, 12.30 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2021/2022, 03. Spieltag

TSV Leutenbach II - TB Beinstein II 1:7 (1:4)

Chancenlos war unsere Zweite gegen den TB Beinstein II und verlor deutlich mit 1:7. Das Tor für den TSV II erzielte Zugiflee Beck.