Sonntag, 11. September 2022, 12.45 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2022/2023, 3. Spieltag

VfR Birkmannsweiler II - TSV Leutenbach II 3:2 (2:2)

Bittere Auswärtsniederlage beim Derby in Birkmannsweiler

Leider reichte es für die zweite Mannschaft nicht zu einem möglichen Punktgewinn in Birkmannsweiler. Die Gäste zeigten ihre bisher schwächste Partie in der Saison und konnten so nichts Zählbares erreichen. Doch danach sah es anfangs nicht aus, denn Felix Hanle brachte die Gäste nach schönem Kombinationsspiel mit 1:0 in Führung. Leider hielt die Führung nur kurz und Birkmannsweiler drehte die Partie schnell zum 2:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Marcel Seitz noch den 2:2 Ausgleich markieren.

In der zweiten Hälfte taten sich auf beiden Seiten nur noch wenige Chancen auf. Eine der wenigen Chancen nutzte Birkmannsweiler zum 3:2 Führungstreffer. Bei allen Bemühungen bliebt es bei diesem Ergebnis, welches unter dem Strich auch so in Ordnung geht.