Sonntag, 16. Oktober 2022, 12.45 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2022/2023, 8. Spieltag

TSV Leutenbach II - TSV Schlechtbach II 2:3 (1:1)

Knappe Heimniederlage wirft den TSV in der Tabelle zurück

Vor dem Spiel war die Ausgangslage noch sehr gut für die Mannschaft von Coach Francesco Trizza. Mit einem Sieg wäre der Sprung bis auf Platz 6 möglich gewesen. Bei bestem Wetter konnte bereits in der frühen Anfangsphase Fabian Lindacher das 1:0 für den TSV markieren. Leider gab die frühe Führung nicht die gewünschte Sicherheit und so musste man nach einer der vielen Standardsituationen den Ausgleichstreffer noch vor der Halbzeit hinnehmen.

Direkt nach Wideranpfiff konnte Schlechtbach erneut eine Standardsituation zur 1:2 Führung nutzen. Das Spiel wurde daraufhin immer hektischer und der nicht sicher agierende Schiedsrichter hatte Probleme die Kontrolle zu halten. So erzielte in der 78. Spielminute Schlechtbach, nach klarem vorherigen Foulspiel, das dennoch nicht ganz unverdiente 1:3. Kurz vor Spielende konnte Jens Fischer noch per Strafstoß verkürzen, allerdings blieb es dann beim 2:3 Endergebnis.