Sonntag, 30. Oktober 2022, 12.45 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2022/2023, 10. Spieltag

TSV Leutenbach II - Zrinski Waiblingen II 4:0 (0:0)

TSV 2 meldet sich zurück in der Erfolgsspur

Auf heimischen Gelände läuft es für die Zweite diese Saison einfach besser als auswärts. Mit den Gästen von Zrinski Waiblingen war am vergangenen Sonntag ein Gegner zu Gast, der die letzten Begegnungen immer für sich entscheiden konnte. Umso mehr wollte das Team von Coach France Trizza endlich drei Punkte feiern und somit den kleinen Negativlauf beenden.

Leutenbach kontrollierte die komplette erste Hälfte, ohne allerdings den mehr als verdienten Führungstreffer zu erzielen. Mehrere Abschlüsse wurden vom Gästekeeper stark pariert und so ging es in die Halbzeit mit einem 0:0 Unentschieden.

Direkt nach Wiederanpfiff konnte dann Marcel Seitz die erlösende Führung erzielen und ab da an dominierte Leutenbach das Spiel nach Belieben und so erhöhten Guiseppe Montesanto, erneut Marcel Seitz und Daniel Trabert noch auf den 4:0 Endstand.