Sonntag, 13. November 2022, 12.15 Uhr: Kreisliga B4, Saison 2022/2023, 12. Spieltag

TSV Leutenbach II - TSV Schwaikheim III 3:0 (1:0)

TSV 2 zeigt von Anfang an, wem die drei Punkte gehören

Top eingestellt und mit einer guten Mannschaft zeigte der TSV 2 von Anfang an eine hoch konzentrierte Leistung und ließ Schwaikheim keine Chance ins Spiel zu finden. Trotz der hohen Dominanz dauerte es bis zur 42. Spielminute bis Marcel Seitz die hochverdiente Führung erzielen konnte.

Die zweite Hälfte zeigte ein ähnliches Bild, wurde aber gegen Ende immer hitziger. Die leicht fallenden Schwaikheimer und der nicht sicher wirkende Schiedsrichter trugen zu einer immer hitzigeren Stimmung bei. Davon aber nicht beeindruckt erhöhte Stefano Carboni-Lämmle zum 2:0 und kurz darauf zwang Emil Schubert den Schwaikheimer Innenverteidiger noch zu einem Eigentor.

Unter dem Strich verdiente 3 Punkte für den TSV im Derby.