4. Bäckerei-Maurer-Cup 2022

Nach langer pandemiebedingter Abstinenz konnte am letzten Juni-Wochenende endlich wieder unser geliebter Bäckerei-Maurer-Cup in Leutenbach stattfinden. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden sportlichen Leistungen und danken allen Helferinnen und Helfern unserer Fußballabteilung sowie den Mitarbeiter*innen der Gemeinde Leutenbach für ihr großartiges Engagement im Rahmen unseres Turnierwochenendes.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren, insbesondere an die Bäckerei Maurer, die mit ihrer Unterstützung einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Jugendfußballs leistet.

Sieger des C-Junioren-Turniers beim Bäckerei-Maurer-Cup 2022: TSV Leutenbach

DSC 0638 Copy

 

Sieger des D-Junioren-Turniers beim Bäckerei-Maurer-Cup 2022: SGM Spfr/SSV Schwäbisch Hall

DSC 0195 Copy

 

Sieger des E1-Junioren-Turniers beim Bäckerei-Maurer-Cup 2022: FC Winnenden

DSC 0739 Copy

 

Sieger des E3-Junioren-Turniers beim Bäckerei-Maurer-Cup 2022: TSV Nellmersbach

DSC 0266 Copy

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Sieger unseres Elfmeterturniers am Vorabend des Bäckerei-Maurer Cups: Die Mannschaft namens „RW Durchschnittsburger“ konnte im Finale gegen den Tennisclub Leutenbach gewinnen. Ein besonderes Highlight des Elfmeterturniers war das Weiterkommen unseres Uhu-Teams, bei denen mit Stefan Johler ein Gründungsmitglied der Fußballabteilung mitwirkte.

So hatten sowohl Jung als auch Junggeblieben an diesem Wochenende viel Spaß am Fußballsport und wir vom TSV freuen uns schon heute auf eine Neuauflage der Turniere im Jahr 2023!

 

Bilder vom Elfmeterturnier:

 

Bilder vom Maurer-Cup: