Würdigung herausragender Leistungen bei der Sportlerehrung 2022

Die Gemeindehalle in Weiler zum Stein war voll besetzt bei der Sportlerehrung am gestrigen Abend, die seit drei Jahren zum ersten Mal wieder stattfinden konnte. 26 Sportlerinnen und Sportler sowie sechs Mannschaften wurden für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Unser TSV war dabei stark vertreten mit unseren beiden Meisterteams der Saison 2021/22: Die D-Junioren (Trainerteam: Jörg Richter und Michael Belz) und C-Junioren (Trainerteam: Hakan Sahin, Domenico De Blasio und Jeton Rrustemi) konnten in ihrer Staffel jeweils den 1. Platz belegen.

Wir danken den Trainern, Spielern und Eltern für ihren Einsatz.

So kann es weitergehen in Leutenbach. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf die Gelbe!

D-Junioren

C-Junioren