Runde Geburtstage von Karl Deckenbach und Thilo Steiner

Gleich zwei unserer verdienten Vereinsmitglieder feiern heute ihren runden Geburtstag!

Karl Deckenbach ist seit 1958 Mitglied der Fußballabteilung des TSV und wohl unser treuester Zuschauer. Selbst seine Urlaubsplanung richtete er immer nach den Spielen des TSV aus, um möglichst keines zu verpassen. Zudem unterstützte er unsere Jugendmannschaften mit Fahrdiensten zu den Auswärtsspielen.

Lieber Karl, vielen Dank für Deine Treue, herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!

52e50593 5d77 4b7a ad1d 320c06e56332

 

Thilo Steiner trat 1968 im Alter von sieben Jahren in die Fußballabteilung ein und durchlief von den E- bis zu den A-Junioren sämtliche Jugendmannschaften des TSV. Anschließend spielte er bei unseren Aktiven in der 1. Mannschaft, berufsbedingt teilweise auch in unserer 2. Mannschaft. Sein fußballerisches Wissen gab er nach seiner Laufbahn acht Jahre lang als Jugendtrainer des TSV an unsere Bambini-, F-, E- und D-Juniorenspieler weiter. Er war zudem stellvertretender Kassier unter Heinrich Krieger sowie Ausschussmitglied. Auch heute engagiert er sich noch stark für den TSV und ist immer da, wenn Hilfe benötigt wird.

Lieber Thilo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag!

22e994ae 8233 46a2 9c37 02d036e5fed9 Copy