Fußballfreundeskreis mit neuer Vorstandschaft

Nach knapp zwölfjähriger Amtszeit übergibt Martin Zweifel das Ruder an die nächste Generation.

Kein Aprilscherz, sondern Realität waren die diesjährigen Wahlen bei der Hauptversammlung des Fußballfreundeskreises Leutenbach e.V. am 01. April. Nach nun knapp zwölf Jahren im Amt hatte der 1. Vorstand Martin Zweifel bereits angekündigt, sich nicht wieder zur Wahl aufzustellen. Auch sein zweiter Vorstand Martin Schwab trat nicht erneut zur Wahl an. Umso erfreulicher ist, dass sich mit Jens Fischer und Dennis Schwab zwei noch aktuell aktiv spielende Fußballer des TSV zur Wahl als Vorstandsteam bereit erklärten. Einstimmig und ohne Gegenstimmen wurden beide in Ihren Ämtern bestätigt.

Unterstützt werden die zwei jungen Vorstände vom bisherigen und auch neuen Kassier Oliver Bahler und auch Nicola Bahler wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Da sich bis auf Jochen Schmieg, der auch wieder gewählt wurde, die restlichen drei Beisitzer ebenfalls nicht zur Wahl aufstellten, folgte auch hier ein Wechsel. Ein Dank geht an die bisherigen Beisitzer Detlef Lindacher, Carsten Schröder und Horst Eisemann. Neu im Team sind nun Matthias Hejsani und Michael Flender, vervollständigt wird das Vorstandsteam von Martin Zweifel, der sich mit Rat und Tat nun in neuer Rolle einbringt. Auch ein Dank geht an Karl-Heinz Klöpfer, der sein Amt als Kassenprüfer ebenfalls niederlegte und durch Steffen Lindacher ersetzt wird.

Im Namen der neuen Vorstandschaft nochmals hier ein ausdrücklicher Dank an die bisherige Führungsmannschaft. Auch gilt ein ausdrückliches Dankeschön an alle Mitglieder und Förderer des Fußballfreundeskreis Leutenbach e.V. Wir freuen uns auf die kommenden Erfahrungen und Projekte und hoffen, den bisherigen erfolgreichen Weg weiter gestalten zu können.

 

304b0e72 a9a0 4610 a3d1 2ca04d11de6damt

Die Abteilungsleiter der Fußballabteilung Jochen Schmieg (links) und Thomas Munz (rechts) bedankten sich für die langjährige vertrauenswürdige Zusammenarbeit bei Martin Zweifel (2. von links) und Martin Schwab (2. von rechts).

 

d8419783 9272 4c32 8944 5be35bd6a710

Der bisherige Vorstand zusammen mit dem neuen Vorstand des Fußballfreundeskreises Leutenbach e.V. (von links): Jens Fischer, Martin Zweifel, Martin Schwab, Dennis Schwab.

 

7151dc06 27bc 4458 b8ad 5c9d3f14d7ad

Alle bisherigen Vorstände des Fußballfreundeskreises vereint (von links): Jens Fischer, Martin Zweifel, Steffen Lindacher, Karl-Heinz Klöpfer.

 

Hier finden Sie die Seite des Fußballfreundeskreises Leutenbach e.V. auf unserer Homepage: Fußballfreundeskreis Leutenbach e.V.