Jahresrückblick 2022 der Jugend des TSV Leutenbach

Wieder ist ein aufregendes Jahr mit Höhen und Tiefen vorbei, es gab einige Umstrukturierungen im Verein, welche Veränderungen mit sich gebracht haben.

Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an alle Ausschussmitglieder*innen, den Förderverein, Trainer*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen, sowie auch an alle Spender*innen, und Sponsoren, ohne euch wäre ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank geht auch an Jochen Schmieg und Werner Hermann für ihre Tätigkeiten im Verein 2022.

Wir arbeiten schon wieder fleißig an neuen Projekten für 2023, damit unsere 270 aktiven Kinder wieder einige Abenteuer erleben können und somit bleibt uns nur noch eines übrig zu sagen:

Einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr 2023!!!

Eure Jugendleitung,

Marc Scharein & Stefan Schelberger

Jahresrückblick