// Sponsor werden

SPONSOR WERDEN

Interesse an einem Werbeauftritt beim TSV? Die Bekanntheit mit gezielten Maßnahmen steigern?


Wir bieten euch die verschiedensten Möglichkeiten vom Auftritt auf Trikots oder Trainingsoutfits über Bandenwerbungen bis zu Bannern im wunderschönen Buchenbachstadion.


Nehmt hierzu gerne Kontakt zu uns auf, entweder per Mail freundeskreis@leutenbach-fussball.de oder sprecht uns doch direkt auf dem Sportplatz an. Wir freuen uns auf euch!

Bandenwerbung Kunstrasenplatz

Direkt am Spielfeldrand auf dem Leutenbacher Kusntrasen




Werbung im Buchenbachstadion

Verschiedene Werbemöglichkeiten im Buchenbachstadion



Ergebnisse

Herren 1. Mannschaft

TSV Leutenbach

1

TSV Miedelsbach

3

Herren 2. Mannschaft

TSV Rudersberg II

8

TSV Leutenbach II

2

B-Jugend

SGM TSV Leutenbach-FC Winnenden I

3

SGM SSV Steinach-Reichenbach/Hertmannsweiler

2

C-Jugend

TSV Leutenbach

3

SG Weinstadt II

2

D-Jugend

TSV Schmiden IV

3

TSV Leutenbach

3

Kommende Spiele

28.04.2024

10:30

TSV Schmid.

U17 I

12:45

TSV Schorn.

Herren 2

15:00

F.C. Kosov.

Herren 1

Jetzt Online: 9

Heute Online: 270

Gestern Online: 910

Diesen Monat: 13628

Letzter Monat: 12885

Total: 113385