17 Mär
SGM Leutenbach/Weiler zum Stein 2 - Spvgg Kleinaspach 2
Verdienter Heimerfolg beendet Ergebniskrise der SGM
17 Nov
SGM TSV Leutenbach II/FSV Weiler zum Stein II - SKG Erbstetten II 7:1
Kantersieg im Derby gegen Erbstetten bestätigt den Aufwärtstrend der SGM
Mit einem in der Höhe absolut verdienten 7:1 Heimerfolg fertigt die SGM die Gäste aus Erbstetten deutlich ab. Bereits nach wenigen Minuten war das Spiel entschieden und bis zur 21. Spielminute stellten Bledi Jashari, Fabian Fischer und Fabio Höflich mit einem Hattrick das Ergbenis auf 5:0. Ein Treffer schöner als der vorherige, sowohl im Abschluss wie auch in der Entstehung. Mit einem Sonntagsschuss verkürzten die Gäste noch vor der Pause auf 5:1.
Der zweite Durchgang zeigte sich ähnlich und wir spielten konsequent auf das gegnerische Gehäuse. Viele Chancen blieben ungenutzt wie ein verschossener Elfmeter. Fabian Fischer und Bledi Jashari markierten beide noch ihren zweiten Treffer und so stand am Ende ein deutliches 7:1.
Somit findet die Vorrunde ein versöhnliches Ende nach holprigem Start und am 01. Dezember steht schon das erste Rückrundenspiel gegen den großen Alexander Backnang an.
17 Mär
Verdienter Heimerfolg beendet Ergebniskrise der SGM
11 Feb
Sieg im ersten Spiel des Jahres und zur Einweihung der Anzeigetafel auf dem Kunstrasen
11 Nov
Arbeitssieg auf Fornsbacher Trainingsplatz für die SGM
04 Nov
Klarer Sieg im Flexmodus auf Weilermer Kunstrasen